Über uns

1967 wurde das Unternehmen unter der Firmierung HAMANN Elektroakustik GmbH gegründet. Schwerpunkt zu dieser Zeit war die Beschallungs-/ELA-Technik sowie Notfall-Evakuierungssysteme in Kaufhäusern, Schulen, Kirchen und anderen Einrichtungen. Seit Anfang der neunziger Jahre wurde auch der Bereich der Medientechnik immer stärker ausgebaut. Als mittelständisches renommiertes Unternehmen entschlossen wir uns Ende 2001 dazu, die HAMANN Elektroakustik GmbH zur HAMANN Media Tec GmbH umzufirmieren, um dem aktuellen Betätigungsfeld zu entsprechen.

Ein wichtiger Bestandteil unseres Unternehmen ist die firmeneigene Entwicklungs- und Fertigungsabteilung. Dadurch sind wir in der Lage auch Sonderwünsche hinsichtlich mechanischer, elektrotechnischer und architektonischer Anforderungen zu erfüllen. Wir bieten Ihnen professionelles Know-how mit den dazugehörigen Dienstleistungen.

Sprechen Sie uns an, profitieren Sie von unserer Erfahrung!


Kontakt

HAMANN Media Tec
GmbH & Co. KG

Alexanderstr. 65
45472 Mülheim an der Ruhr

Telefon: +49 (0)208 78087-0
Telefax: +49 (0)208 78087-11

info@hamann-media-tec.de